ekjw | Bezirksjugend

Bezirksjugend

Wer ist eigentlich die „Bezirksjugend“?
Wie werde ich Teil der „Bezirksjugend“?
Wo ist die „Bezirksjugend“ und was macht sie?

Fragen über Fragen und hier gibt es die Antworten dazu! Die „Bezirksjugend“ ist der Sammelbegriff für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenbezirk Ladenburg-Weinheim. Alle diejenigen, die auf Freizeiten dabei sind, die bei Veranstaltungen mitwirken und planen und natürlich die Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden im Bezirksjugendkonvent. Sprich jeder, der die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Bezirk in irgendeiner Art und Weise mitgestaltet. Mitmachen kann man bei uns ganz einfach, schreibe uns auf Facebook, sende uns eine Mail über unsere Website oder komm einfach vorbei. Du bekommst dann regelmäßig Einladungen zu Veranstaltungen bzw. Planungstreffen. Wo wir sind, ist ebenso einfach zu beantworten. Unser fester Sitz ist in Weinheim. Das Evangelische Kinder- und Jugendwerk Ladenburg-Weinheim, kurz das "ekjw".
Von dort wird die Bezirksarbeit mit Kinder- und Jugendlichen koordiniert. Unsere Veranstaltungen finden im ganzen Kirchenbezirk (link: Bezirkskarte) statt. Was wir machen: jede Menge Spaß! Komm vorbei und finde es heraus!

Wer die Bezirksjugend lenkt und auf dem laufenden hält erfährst du hier.

Impressum Freizeitförderfonds Ich helfe! Bürozeiten: Mittwochs 10.00 - 18.00 Uhr und Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr
ekjw | Hauptstr.127 | 69469 Weinheim | Tel: 06201 9619 85 | Fax: 06201 96 19 87 | info@ekjw.de