ekjw | Carolin Gottfried

Carolin Gottfried

Hallo,
ich bin Carolin Gottfried und seit September die Neue im EKJW.
Und jetzt mein Steckbrief, damit ihr alle wisst wer ich bin und was ich so mache….. dass ist leider gar nicht so einfach, wie es sich anhört.
Ich war 10 Jahre Gemeindediakonin in unterschiedlichen Gemeinden habe aber immer Kinder- und Jugendarbeit gemacht. Am liebsten den Konfiunterricht und die Jugendgruppe aber auch sehr gerne Jungschar, Kinde-r und Familiengottesdienste. Und ich habe gerne mit Kollegen zusammen gearbeitet. Am besten immer andere. Mit anderen zusammen Projekte entwickelt, Großveranstaltungen geplant….

So und das ist Carolin Privat:
Ich bin in Mannheim in die Schule gegangen, war dann ein Jahr in England und habe wie mein Vater gerne sagt, für die Queen gearbeitet. In Wirklichkeit hab ich ein Soziales Jahr in einem Haus der Anglikanischen Kirche gemacht und da die Queen auch Oberhaupt der anglikanischen Kirche ist… habe ich bei der Queen gearbeitet. Ich hab in Freiburg Religionspädagogik, Gemeindediakonie und Sozialarbeit studiert. Habe seit ich 6 Jahre alt war im Kinderchor und später im Kirchenchor gesungen. Nach der Konfizeit hab ich angefangen Freizeitarbeit zu machen, eine Jugendgruppe geleitet. Ich mag die Farbe Weinrot, bin im Moment in keiner Beziehung, habe mit meiner Schwester und ihrem Mann ein Haus in Hockenheim gebaut und würde eine Brille tragen, wenn ich nicht zu Eitel wäre.
Ich mag Katzen und mein Lieblingslied ist im Moment Demo von Herbert Grönemeyer… und viele andere Lieder, gerne von deutschen Sängern. Wenn ich morgens nicht zu faul bin schminke ich mich schon, meine Piercings zählen eher als Ohrringe und mein Lieblingsfilm ist Tatsächlich Liebe.
Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten am Meer, oder mach, wenn ich schon entspannt bin gerne einen Städtetrip Meine Lieblingsstädte sind London und Hamburg.

So mehr gibt es gerade nicht… könnt gerne Fragen

Impressum / Datenschutzerklärung Freizeitförderfonds Ich helfe! Bürozeiten: Mi 10.00 - 18.00 Uhr und Do 8.00 - 12.00 Uhr
ekjw | Hauptstr.127 | 69469 Weinheim | Tel: 06201 9619 85 | Fax: 06201 96 19 87 | info@ekjw.de