ekjw | Chris Friedmann

Chris Friedmann

Hallo,

Ich bin Chris Friedmann komme aus Ladenburg und 1994 Geboren. Da ich gemerkt habe, dass ich jedes Jahr ein Ganzes Jahr älter werde und schon in einem Jahr mein Steckbrief nicht mehr Aktuell ist, umgehe ich das einfach. Ich hoffe doch ihr bekommt heraus wie alt ich bin. ;)

Zurzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Durch den Beruf ich bin öfters Zeitlich leider etwas eingeschränkt, jedoch gebe ich das beste, jeder Zeit für das ekjw da zu sein. Sollte ich mal keinen Termin für das ekjw haben, versuch ich mich Fit zu halten und meinen Hobbys nachzugehen.
Seit Mitte 2015 bin ich Mitglied im EGJ-Rat und arbeite somit auf Landesebene für die Jugendarbeit.
Für das ekjw bin ich seit 2012 da. Seither bin ich 3 Jahre im Leitungskreis und gebe bei jeder Diskussion mein Bestes ;)
Eine meiner Liebslingsaufgaben ist es, alles Gestalterisch und Grafisch umzusetzen was uns bei den vielen Kreativen Treffen einfällt. So geschalte ich jedes Jahr die Flyer für unsere Freizeiten. Falls ihr eine Anregung für die Flyer oder Kritik habt, sagt mir bescheid, ich bin für jede Anmerkung offen.
Mir macht es Spaß mit dem gesamten Leitungskreis zusammen zu arbeiten und freue mich, dass aus der gemeinsamen Zeit auch sehr schöne Freundschaften entstanden sind.

Euer Chris

Impressum / Datenschutzerklärung Freizeitförderfonds Ich helfe! Bürozeiten: Mi 10.00 - 18.00 Uhr und Do 8.00 - 12.00 Uhr
ekjw | Hauptstr.127 | 69469 Weinheim | Tel: 06201 9619 85 | Fax: 06201 96 19 87 | info@ekjw.de