ekjw | Jutta Dienhold

Jutta Dienhold

Hallo,
mein Name ist Jutta Dienhold.
Ich arbeite seit 2010 beim Kirchenbezirk Ladenburg-Weinheim und ab Oktober 2012 hier im Bezirksjugendwerk. Ich habe sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zu tun, deshalb freue ich mich auf die Arbeit mit Euch.
In meiner Freizeit mache ich, unter anderem, die Ferienspiele, für Kinder im Computer Club Weinheim und zuhause habe ich selbst zwei „Jugendliche“ rund um die Uhr.
Wenn ich Zeit habe bin ich gerne am Computer, besonders interessiert mich Bildbearbeitung; spiele ab und an Tennis, gehe im Sommer sehr gerne an den Waidsee und Patchen ist ein weiteres Hobby von mir.
Besonders wichtig, sind mir bei allen meinen Aktivitäten, der Kontakt und Austausch mit netten Leuten.
Besucht uns doch mal im Bezirksjugendwerk, wir freuen uns auf Euch.

Diesen Steckbrief gibt es hier auch als pdf.

Impressum / Datenschutzerklärung Freizeitförderfonds Ich helfe! Bürozeiten: Mi 10.00 - 18.00 Uhr und Do 8.00 - 12.00 Uhr
ekjw | Hauptstr.127 | 69469 Weinheim | Tel: 06201 9619 85 | Fax: 06201 96 19 87 | info@ekjw.de