logo.jpg

Evangelisches
Kinder- und Jugendwerk
Ladenburg - Weinheim

Hauptstraße 127
69469 Weinheim

Tel. 06201 96 19 85
Mail: info@ekjw.de

 

Marius Berlinghof

Schön, dass Du dich auf meine Infoseite verlaufen hast!

Da du vermutlich nicht so viel lesen möchtest hier kurz und knapp ein paar Infos:

Ich heiße Marius Berlinghof und bin eines der aktuell 6 Mitglieder des Leitungskreises. In Ladenburg aufgewachsen, dort auch erfolgreich die Grundschule und anschließend das Gymnasium beendet – habe ich aufgrund meiner Freizeiterfahrungen als Teilnehmer relativ früh mit der Kinder– und Jugendarbeit im EKJW angefangen. Neben der Arbeit im Leitungskreis fallen auch Aufgaben wie Freizeitplanung und Organisation in unser Aufgabengebiet.

Aktuell bin ich an der Hochschule Mannheim eingeschrieben und studiere dort Wirtschaftsinformatik. Neben meiner EKJW-aktivitäten bin ich leidenschaftlicher Sportler, sowohl in der 1. Handballmannschaft von Ilvesheim, im Fitnessstudio als auch Teilnehmer beim jährlichen Ladenburger Fitness-Triathlon.

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich trotzdem noch Zeit für Jugendarbeit habe, dann kann ich euch darauf nur die eine Antwort geben: Es macht Spaß! Neue Leute kennen lerne, die alle etwas verändern und bewegen wollen, abends nach der Sitzung gemütlich in eine Kneipe gehen und vor allem glückliche Kinder und Jugendliche sehen, wenn wieder mal einer unserer coolen Programmpunkte ansteht.

Das müssten jetzt auf jeden Fall mehr als genug Informationen über mich sein. Wenn ihr mehr über das Jugendwerk erfahren wollt oder sogar selbst mitmachen wollt, dann guckt doch einfach noch weiter auf der Webseite, schreibt uns oder besucht uns in Weinheim.

Viele Grüße,
Marius